Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » Nun bin ich ja froh dass ic...

03.01.2007 18:41:58 | von Twister zu Jahresende
Nun bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin die nie genug Zeit hat. Dinner for one gehört einfach dazu. Auch bei uns ist das Pflichtprogramm. Nun hat man das schon so oft gesehen und kann immer noch darüber lachen. LG.

News