Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » Es war doch eine schöne Sil...

03.01.2007 22:18:47 | von zu Jahresende
Es war doch eine schöne Silvesternacht. Mit dem Nebel war bei uns genau so. Dinner for one ist bei uns Tradition, dann fängt erst Silvester an. Wünsche dir eine schöne Woche.L.G.a

News