Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2007
» Das geht vorüber, glaub mir...
03.01.2007 10:06:10 | von Shi79 zu Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben
Das geht vorüber, glaub mir. Und es kommen ganz sicher bessere Zeiten, auch wenn du das jetzt wohl nicht glauben kannst. Und ohne deinen Ex kannst du viel leichter wieder glücklich werden als mit ihm. Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir Shi.
News