Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » In unserer schönen Schweiz ...

03.01.2007 21:31:53 | von pinktonic zu 3,4+5. Reisetag: Luzern, Lungern, Lausan
In unserer schönen Schweiz gibt es so viele interessante und wunderbare Orte, von denen man meistens noch nie etwas gehört hat. Ich habe bis jetzt zwei grosse "Schweizer Reisen" gemacht und möchte es auf jeden Fall wiederholen. Und wow, du zeichnisch wüki hammer! Schöne abig :)

News