klar sollst du ein schlechtes Gewissen haben, ein ganz schlechtes sogar du treulose Tomate *lach*. Nein wir verstehen das doch, du bzw ihr seid glücklich und das ist einfach wunderschön. Das mit Manuel war wohl mehr so eine Art Wunschtraum, er hat deine Geühle zu lange nicht wahrgenommen dann sin...