Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » oje, genre ist gut, keine a...

03.01.2007 11:54:10 | von elektron zu Weiber
oje, genre ist gut, keine ahnung, wie man das nennt....is schon komödienmäßig...also es ist ein schwarz-weiß-Film und Schauspieler kennt man viele, der wichtigste zu nennen wäre: Peter Alexander (das ist der stärkste Tipp, obwohl der in den 60ern einige Filme gedreht hat)

News