Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2007
» hehe, ich hatte mir, als ic...
03.01.2007 12:39:31 | von elektron zu Weiber
hehe, ich hatte mir, als ich das zitat reinstellte, noch überlegt, ob ich schreiben soll "Das ist etwas für die Älteren" oder so
Der Musterknabe ist falsch
News