Jaja, heiraten ist teuer und außerhalb des Standesamtes allemal. Mir ist dabei auch fast die Luft weggeblieben. ;o)
Und auch Gäste verköstigen ist teuer, selbst wenn man soviel wie möglich selber macht.
Falls Du nach Bankschmuck für die Kirche brauchst, ich hätte da noch günstig welche...