Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » Jaja, heiraten ist teuer un...

04.01.2007 09:50:49 | von dusk zu Erste Grobplanung und erste Schritte
Jaja, heiraten ist teuer und außerhalb des Standesamtes allemal. Mir ist dabei auch fast die Luft weggeblieben. ;o) Und auch Gäste verköstigen ist teuer, selbst wenn man soviel wie möglich selber macht. Falls Du nach Bankschmuck für die Kirche brauchst, ich hätte da noch günstig welche...

News