Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » hm das kleid gefällt mir ni...

04.01.2007 13:32:51 | von zu Kleiderträume 1
hm das kleid gefällt mir nicht so. die stickerei find ich persönlich zu altmodisch und man versinkt so sehr drin.... hm und ich glaub wenn ichs mir leisten könnte würd ichs auf jedenfall kaufen. denn da stecken so viele erinnerungen dran und ich glaub die gehn n bisschen verlohren bei nem kleid...

News