Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » Na, das klingt doch gut :)....

04.01.2007 03:01:55 | von Vada zu Gewollt?
Na, das klingt doch gut :). Und in meiner Heimat sagt man (weiß nicht, ob man das allgemein so sagt), dass Katzen, die im Frühjahr/ Sommer zur Welt kommen, oft die schönsten und charakterstärksten sind.

News