Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2007
» Na, das klingt doch gut :)....
04.01.2007 03:01:55 | von Vada zu Gewollt?
Na, das klingt doch gut :). Und in meiner Heimat sagt man (weiß nicht, ob man das allgemein so sagt), dass Katzen, die im Frühjahr/ Sommer zur Welt kommen, oft die schönsten und charakterstärksten sind.
News