Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » Als ich damals nach München...

04.01.2007 20:19:35 | von Necki zu Wunder gibt es immer wieder...
Als ich damals nach München in die klinik musste, hat mir der Arzt einen Taxischein oder sowas ausgestellt. Ich wurde von zu Hause abgeholt und bis vor die MS-Klinik hingefahren und dort auch wieder abgeholt. Das geht doch sicher auch bei dir .

News