Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2007
» Ja aber hallo! Das ist doch...
04.01.2007 00:01:20 | von zu auf geht's!!!
Ja aber hallo! Das ist doch echt schön, von Dir zu hören... und genau das von Dir zu hören. Das mit ms right kriegen wir 07 auch noch auf die Reihe... da bin ich mir sicher! m
News