Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » Wie immer - marami und voll...

04.01.2007 12:16:53 | von Maykaefer zu Neujahr
Wie immer - marami und volles Programm. *ArmerdickerfetterKater*. Ja, Tiere leiden wirklich in dieser Nacht. Vielleicht mag ich deshalb die Silvesterböllerei nicht so arg. Das mit der etwas verunglückten Terminierung kenne ich auch und muß mir dann auch immer die dementsprechenden Kommentare von...

News