Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » Hallo Mondrose - schön, daß...

04.01.2007 19:45:51 | von Maykaefer zu Hi meine Lieben XDD
Hallo Mondrose - schön, daß Du wieder da bist. Ja, ja, jetzt hast Du einiges nachzuholen. In diary-city ist einiges passiert. Viel Spaß dabei und willkommen zurück. Grüße mir das schöne Wien.

News