Ärger dich nicht drüber. Bei mir wurde damals "langweilig" geschrieben. Von Leuten, die mich nicht mal annähernd kennen. Nur weil ich selten auf Stufenparties war, weil ich so viele Leute nicht mochte. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gerne Party mache, aber so wurde es wohl verstanden...