Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2007
» Nur weil man sowas schreibt...
04.01.2007 18:21:01 | von Sina zu Hässliche Kommentare über mich
Nur weil man sowas schreibt, heißt es doch nicht gleich, dass man dich nicht mag!
News