Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » Nur weil man sowas schreibt...

04.01.2007 18:21:01 | von Sina zu Hässliche Kommentare über mich
Nur weil man sowas schreibt, heißt es doch nicht gleich, dass man dich nicht mag!

News