Ja, das erinnert mich irgendwie an die letzte Schülerzeitung, in der ich erwähnt wurde... ich weiss GENAU, wie sich das anfühlt. Ein kleiner Trost vielleicht: damals wollte ich das Leben mit den Schreibern tauschen.... heute wollen die mit mir tauschen. Aber hilft Dir jetzt auch nicht viel weiter...