Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » schade. aber ich denke, du ...

04.01.2007 02:16:17 | von Lucky zu Bad Taste
schade. aber ich denke, du hast deine gefühle recht klar in worte gefasst. weder bei ihm noch bei dir ist liebe oder verliebtheit angesagt, ein austausch von freundlichkeiten - und gegenseitige orgasmushilfe. jungs reicht das oft, dir sicher nicht. aber als übergang ... why not? trotzdem immer wi...

News