Kommentare » Übersicht » 04.01.2007 » ich fände das sehr praktisc...

04.01.2007 23:43:38 | von myself zu kurz gelebt...
ich fände das sehr praktisch, ist doch auch bei ganz vielen communities so. okay, da kann man keine tagebücher schreiben, aber sonst könnte man dafür ja auch ganz privat gehen. so 'will' man doch auch fast, dass andere die einträge lesen können.. bin dafür (:

News