Hallo Jamie! Freu mich für dich, dass es mit der Kur nun doch geklappt hat. Wünsche dir schonmal eine angenehme Zeit, trotz langer Anreise.
Sehr merkwürdig und nicht in Ordnung finde ich irgendwie die Tatsache, dass in der Reha- Klinik nicht jeder das Recht auf ein Einzelzimmer hat und dass die ...