Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2007
» Ja armes Miezchen. Ich mag ...
05.01.2007 10:06:39 | von Chilibarbi zu Neujahr
Ja armes Miezchen. Ich mag die Böllerei aus demselben Grund nicht, meine beiden Katzis sind dann auch immer panisch. Und bei Dir wieder Highlife. Aber schön, dass sich die Familien nun kennen. Liebe Grüße
News