Kommentare » Übersicht » 05.01.2007 » Ic h kann mir sehr gut vors...

05.01.2007 17:07:19 | von Rapunzel zu ...zu Aggressiv...
Ic h kann mir sehr gut vorstellen,das du wütend warst auf deinen Chef.Wenn der dann noch so arrogant tut,würde ich wahrscheinlich auch unter die Decke gehen.Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende,versuche dich mal zu entspannen.GLG Rapunzel :)

News