Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Tagebuch!
Tut mir Leid, dass es bei deiner Arbeit gerade nicht so gut läuft... Vielleicht wäre es ja möglich, nochmal unter ruhigeren Bedingungen ein Gespräch mit deinem Chef zu führen!? Es würde dir bestimmt gut tun, ihm mal in aller Ruhe mitzutei...