Kommentare » Übersicht » 05.01.2007 » Oh je,hoffentlich verschrei...

05.01.2007 10:32:17 | von Rapunzel zu Krank :(
Oh je,hoffentlich verschreibt dir dein Doc gute Medis.Wünsche dir ganz doll gute Besserung.Alles Liebe Rapunzel :)

News