Ich weiß ebenfalls, wie sich das anfühlt. Ich war auch immer unbeliebt- warum auch immer.
Mit 18 fing es dann an, mir egal zu werden, so nach dem Motto: Sollen diese Schwachmaten doch denken, was sie wollen.
Zu den 2 Klassentreffen, die seitdem stattafanden, bin ich nicht hingegangen und werde ...