Frohes neues Jahr erst mal.
Wie ich das sehe wird das zu einer Überwachungseinrichtung.
Wer hat wann gelesen, hat er kommentiert oder nur geschnüffelt und bei wem war er zuerst könnte man vielleicht auch noch einbauen
Kurz und klein.
Nicht so prickelnd.
Aber ich kann da als normalo ja oh...