Kommentare » Übersicht » 05.01.2007 » Frohes neues Jahr erst mal....

05.01.2007 21:21:14 | von Hanswurst zu die letzten Leser
Frohes neues Jahr erst mal. Wie ich das sehe wird das zu einer Überwachungseinrichtung. Wer hat wann gelesen, hat er kommentiert oder nur geschnüffelt und bei wem war er zuerst könnte man vielleicht auch noch einbauen Kurz und klein. Nicht so prickelnd. Aber ich kann da als normalo ja oh...

News