Wäre dafür; Ohne Ausnahme. Wer ein Diary liest - der wird schon seine Gründe dafür haben. Ich erkenne auch keinen Nachteil dadurch. Und dieses Trauma von Wegen Datenschutz vergessen wir mal lieber ganz fix - das erscheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Die Frage würde dann nämlich ...