Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2007
» ich mag die funktion auch. ...
05.01.2007 00:54:45 | von leon zu kurz gelebt...
ich mag die funktion auch. aber ob die anzeige jetzt rechts im diary steht oder nur privat für den autor zu sehen ist, spielt doch keine rolle? jedenfalls bin ich ganz klar dafür! wär ne super sache!
News