Kommentare » Übersicht » 05.01.2007 » Ohne Ausnahme ist gut! Ich ...

05.01.2007 00:59:06 | von dysfunction zu kurz gelebt...
Ohne Ausnahme ist gut! Ich mochte diese Funktion... und die, die in einem bestimmten TB nicht entdeckt werden wollen, die sollen es dann auch nicht lesen bzw. dazu stehen, verdammt.

News