Also ich fänds okay wenn die Liste für alle Sichbar im Diary erscheint, auch mit den Usern im Ghost-Modus. Ich klick auch öfters auf User die ich nicht so mag, klar ich renn dann nicht zu denen und sag "Hey ich hab bei dir gelesen" aber wenn mein Name dann in der liste steht, dann ist das halt so...