Kommentare » Übersicht » 05.01.2007 » oh wie schadö :-e ich fa...

05.01.2007 12:49:49 | von zu kurz gelebt...
oh wie schadö ich fand das gut .... so weis man das man wenigestens noch gelesen wird ich habs umgekehrt gemacht ... ich hab mich extra sichtbar gemacht damit meine favs sehn können das ich noch bei ihnen lese ... ich hoff du findest eine lösung lieben gruss mimi

News