Kommentare » Übersicht » 05.01.2007 » ich würde es gut finden, wä...

05.01.2007 17:43:59 | von KäptnHook zu kurz gelebt...
ich würde es gut finden, wäre ja auch schade um die arbeit davon ab kann man ja, wenn man unbedingt drauf erpicht ist, nicht gesehen zu werden als gast lesen, klar nicht in allen, aber da muss man dann halt drauf verzichten. ich find das gezicke darum eigentlich albern

News