Irgendwie gefällt mir das erste mehr, der Rock ist einfach schöner, es fällt fliessender, und das 2. Kleid ist irgendwie...hm...also das oberteil und die SChleppe sind schön, aber von vorne sieht es irgendwie so "platt" aus...weisst, was ic mein?
plädiere für das erste!