Kommentare » Übersicht » 06.01.2007 » Ich bin auch noch nie gerne...

06.01.2007 12:11:48 | von Anastazia zu Kopfarbeit
Ich bin auch noch nie gerne früh aufgestanden, aber muss ja in der Woche um halb sechs raus. Dafür schlaf ich dann halt am WE länger. Hast ja sicherlich eine Liste bekommen was du zur Reha alles mitbringen musst, da kannst ja noch deine eigenen Sachen draufschreiben und abhaken wenn du es eingep...

News