Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2007
» Sehr schön mach es dir heut...
06.01.2007 19:25:43 | von zu ... endlich Zeit ...
Sehr schön mach es dir heute abend mal sehr gemütlich. Mit dem Wischmop wirst du ja schon fertig sein. Dann lese schön und trinke heute mal einen oder zwei Federweißer.
Liebe Grüße auguste
News