Kommentare » Übersicht » 06.01.2007 » Oh ja, das mit den Katern k...

06.01.2007 00:01:00 | von nightstar zu Neujahr
Oh ja, das mit den Katern kenne ich... meiner war auch noch tagelang ängstlich. Hört sich aber wieder nach schönen Tagen an, bei dir ist ja immer richtig viel los in letzter Zeit ... LG, Nightstar

News