Kommentare » Übersicht » 06.01.2007 » Wir Böllern auch nie.. A...

06.01.2007 00:05:18 | von Mo zu Neujahr
Wir Böllern auch nie.. Aber komischerweise liebt mein Kater Silvester. Er hockt dann immer am Fenster und versucht die Leuchtraketen zu fangen.. Die Knallerei interessiert ihn nicht die Bohne

News