Kommentare » Übersicht » 06.01.2007 » Schöner Anfang, mit viel Es...

06.01.2007 19:57:31 | von zu Neujahr
Schöner Anfang, mit viel Essen. Der arme Kater , diese Knallerei, aber jetzt ist es ja wieder ruhig. Da kann sich dein Katerchen Erholen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.L.G.a

News