Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2007
» Schöner Anfang, mit viel Es...
06.01.2007 19:57:31 | von zu Neujahr
Schöner Anfang, mit viel Essen. Der arme Kater , diese Knallerei, aber jetzt ist es ja wieder ruhig. Da kann sich dein Katerchen Erholen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.L.G.a
News