Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2007
» ich war heute den ganzen ta...
06.01.2007 18:16:37 | von vice_versa zu Tag 264.
ich war heute den ganzen tag unterwegs, und als ich dann wiederkam, nachmittags, hab ich halt gegessen, wenn ich halt hunger hatte.. und heute abend bin ich eingeladen, zum essen. und gestern war ich krank. genug rechtfertigung.
News