Ich bin dafür, dass es für alle sichtbar ist. So weiß doch der Autor gleich, wer hier wirklich liest bzw. sich die Seite anguckt. Ich fände das sehr interessant und na ja, für die, die bei jemandem lesen, obwohl sie ihn nicht mögen [sowas bescheuertes], sollen es halt lassen oder dazu stehen, ...