Das frage ich mich sowieso. Ich hab die letzten 2 Wochen gearbeitet, wo es sehr langweilig war. Da war ich fast den ganzen Tag hier online. Für jeden sichtbar. Und jetzt? Verurteilt mich deswegen jemand? Was habt ihr denn alle nur mit der Geheimniskrämerei? Warum sind hier Leute angemeldet, denen ...