Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2007
» stimmt, man kennt teilweise...
07.01.2007 14:09:49 | von LotF zu Manchmal...
stimmt, man kennt teilweise Sachen von jemanden, die nicht mal Nahestehende aus dem "realen" Leben wissen irgendwie.. strange, aber auch faszinierend
News