Kommentare » Übersicht » 07.01.2007 » schön, das es dir heute woh...

07.01.2007 01:01:13 | von Anastazia zu Verrückt!
schön, das es dir heute wohl so richtig gut ging. Hab auch noch irgendwo einen Nikolaus stehn den schnapp ich mir jetzt. Bei uns war ja heute Feiertag das heißt war nix mit Einkaufen lg Anastazia

News