Kommentare » Übersicht » 07.01.2007 » Ich wünsche Euch allen ein ...

07.01.2007 13:47:09 | von zu Wieder zurück
Ich wünsche Euch allen ein frohes und schönes neues Jahr, in dem Ihr ablegen könnt, was Euch beschwert, und Dinge verwirklichen könnt, die Ihr Euch erträumt. das hast du schön gesagt danke :o* hofe im museum wars schön was gabs denn zusehen .... lieben gruss zum sonntag mimi

News