Danke für das schöne Silvester..., auch wenn der Tag ansich ja ne totale Katastrophe war...
Mir gehts inzwischen besser, hab noch ein bisschen mit den Nebenwirkungen von dem Zeug zu kämpfen..., hätte den Zettel wohl vorher mal lesen sollen, dann hätte ich gewusst das da noch einiges auf mich...