Kommentare » Übersicht » 07.01.2007 » ich glaueb das problem an d...

07.01.2007 20:19:59 | von zu Feeeigling
ich glaueb das problem an der ganzen sache ich das ,wenn man immer ums gleich kreist diese 5kilo einem nicht mehr das geben können was sie einem gegebn hätte wären es die aller ersten... kannst du mir folgen .....? wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

News