Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2007
» Oja das ist ja furchtbar! I...
07.01.2007 20:11:24 | von zu lange zeit
Oja das ist ja furchtbar! Ich kann dich gut verstehen.. Für mich ist es schon ein Weltuntergang, wenn ich meinen Schatz ein paar Tage nicht sehe, aber bei dir ist das ja nochmal was ganz anderes )= Tust mir Leid!
News