Nun, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch sagen, dass der Ghostmodus schon so seine Vorteile hat. Wenn man viel Zeit in einer Community verbringt und zugleich seine Messenger hat, gibt es doch Zeiten, wo man den Ghostmodus wirklich liebt.
So ging es mir auf jeden Fall, denn ich war viel auf b...