Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2007
» Mir ist das auch relativ wu...
07.01.2007 18:54:29 | von Mo zu kurz gelebt...
Mir ist das auch relativ wurscht.. Ob ich jetzt sehen kann wer in meinem diary war oder ob jemand anderes sieht das ich bei ihm gelesen habe, was soll´s. Also von mir aus kann´s bleiben, fehlen würd´s mir aber auch nicht.
News