Kommentare » Übersicht » 07.01.2007 » @mimihopps: Ich sage...

07.01.2007 20:21:26 | von Tiana zu kurz gelebt...
@mimihopps: Ich sage ja nicht, dass ich mit niemandem reden will - aber eben nicht mit allen und dementsprechend ist es am sinnvollsten dann Invisible / im 'Ghostmodus' online zu sein (;

News