Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2007
»
@mimihopps:
Ich sage...
07.01.2007 20:21:26 | von Tiana zu kurz gelebt...
@mimihopps: Ich sage ja nicht, dass ich mit niemandem reden will - aber eben nicht mit allen und dementsprechend ist es am sinnvollsten dann Invisible / im 'Ghostmodus' online zu sein (;
News